Schmuck-Konzepte

„Meine besondere Liebe galt schon immer den Menschen und ihrer Persönlichkeit. Ohne diese Passion für die Einzigartigkeit sind unsere Schmuck-Konzepte nicht denkbar: Immer greifen wir in unseren Anfertigungen die persönlichen Facetten der Frau auf. Unsere Schmuckstücke sind Schätze, die persönliche Erinnerungen, Sehnsüchte, Statements und Wünsche tragen. So entstehen immer Einzelstücke von besonderer Präsenz und Ausstrahlung“
Wolf-Peter Schwarz

Wolf-Peter Schwarz

UNSERE GINKGO-KOLLEKTION FÜR DEN FRÜHLING, SOMMER UND HERBST

„Das Ginkgoblatt ist für mich mit meinen 79 Jahren ein Symbol für Gesundheit, Harmonie und ein langes Leben.“

Ginkgoblätter sind als Schmuckmotiv mit ihren eleganten Linien immer schon eine gute Anregung. Die Kollektion umfasst 20 Modelle und wird ständig optimiert, damit sie Jahre bestehen kann.

Die Modelle sind in Silber mit Feueremaille und Feingold angefertigt. Frühjahr, Sommer und Herbst bringen die passenden Farbakzente.

Wie immer gibt es natürlich linke und rechte Ringe für die Ringfinger links und rechts, Richtungsringe über zwei Finger, Ohrschmuck mit Perltropfen und Anhänger die auch an Perlketten getragen oder als Broschen angesteckt und mit aushängbaren Loten akzentuiert werden können.

„Willkommen in meiner verwandelbaren Schmuckwelt!“

WPS 2021